KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #4 im Wort 'Baum'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

86Dieter (KSG) 17.01.2010 22:06 - Website: http://www.foto-dieter.de

Herzlichen Dank für die tolle Rezonanz auf den Indoor-Cup. Wir haben Eure GB-Einträge und die vielen Mails gelesen bzw. sind noch dabei. Verzeiht, wenn wir nicht alles beantworten können und vielleicht der eine oder andere in den Berichten nicht ganz vorne stand-wir haben Euch nicht vergessen und uns über jeden aus nah und fern gefreut, der zum Gelingen und dem tollen Miteinander an diesem Tag beigetragen hat. Ohne Euch wäre es nicht so ein schöner Tag geworden! Vor allen Pokalen und Titeln sollte der Spaß an unserem tollen Sport nie vergessen werden. Grüße an alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, ihr werdet beim 7. Indoor-Cup die Paddel wieder einstechen können. Eine erfolgreiche Paddelsaison 2010 und immer genug Druck auf dem Blatt. Bleibt gesund und munter, im Namen des KSG-Teams, Dieter P.S.: unseren Bericht findet ihr etwas versteckt auf den roten Drachenbootseiten unter Verstaltungen /6. Indoor-Cup 2010/ Presse. Die Bilder folgen in Kürze. Bei unserem Webmaster glüht schon die Maus:)

85California Dragons 12.01.2010 18:20 - Website: http://www.Fitnesstreff-California.de

Super samstag 9.1.2010

84S(ieg)-Klasse 12.01.2010 08:29 - Website: http://www.autohaus-sieg.de

Hallo KSG, hallo alle Aktiven und Helfer, vielen Dank für die super Veranstaltung Indoor-Cup 2010! Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns über unsere Platzierung. Vor allem aber zählt die Freude am Drachenboot-Sport, die Teams und die Menschen die diese und kommende Veranstaltungen in unserer Region mit Leben füllen. Viele Grüße von der S(ieg)-Klasse.

83Uwe 11.01.2010 11:10 - Website: http://www.krk-blue-eagles.de

Hallo KSG, vielen Dank für die Ausrichtung dieses Indoor-Cups, immer wieder ein Erlebnis. Ein großes Lob auch vor allem an alle auswärtigen Teams, die bei dem Wetter die Anreise auf sich genommen haben. Wir hoffen das alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Denken da vor allem an die Jungs und Mädels aus der Uckermark. Viele Grüße von den Blue Eagles.

82Uwe 11.01.2010 10:12

Hallo KSG, war wieder ein super Indoor Cup 2010, und DANKE für die tolle Party am Abend! Gruß die Elche

81Biggi 08.01.2010 08:03

Hallo ! Wünsche euch für´s WE viel Spaß und Erfolg beim Indoor Cup 2010.Viele liebe Grüße BB (Habt ihr eure Trainerlizenz schon zurück??? )

80Doris Möller 21.10.2009 14:27

Hallo ihr da! Hey Hartmut, ich bin es... DORIS ;-) Morgen bin ich wieder da. Gruß Doris

79isa foxhound 04.10.2009 10:41 - Website: http://www.isa-minden- -porta-special-force-group.de

Hallo KSGler, die isa foxhound möchte sich dafür bedanken ,das wir auf Eurer Wesermeile von Vlohto nach Minden teilnehmen durften. Wir würden uns freuen wenn wir weiterhin wilkommen sind. Mit sportlichem Gruß Team ISA Foxhound

78Dieter Stuke 24.09.2009 14:00 - Website: http://www.ktg-minden.de

Hallo KSGler, herzlichen Dank für die gute Bewirtung während unserer Lehrerkonferenzen. Euer Sportprogramm ist wirklich hervorragend und wir nutzen es inzwischen immer mehr. Alle Schülerinnen und Schüler sind begeistert von den Aktivitäten und erzählen es auch weiter. Weiter so!

77Arno Wellpott S(ieg)-Klasse 17.09.2009 08:31 - Website: http://www.autohaus-sieg.de

Hallo liebe Aktiven vom KSG, herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Vizemeister von der S(ieg)-Klasse! Wir freuen uns mit euch, und freuen uns ebenso auf den nächsten weserdrachen-Cup in 2010. Der 11. Weserdrachen-Cup hätte nicht besser laufen können: Organisation, Stimmung, Zuschauer, Wetter, Top-Teams und Leidenschaft für den Drachbootsport. So sollte es sein. Wir sind (immer)und gern dabei!