KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #3 im Wort 'Blume'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

170Kathrin Paschen(Mespe) 15.01.2013 08:42

Es ist wirklich toll, was Ihr da für Spaß mit Achim habt. Ich beneide Euch und wünsche Euch allen weiterhin so einen Erfolg. Es war übrigens schön, mit Euch Drachenboot zu fahren (im Mai).

169Tine 03.01.2013 11:56

Auf ein frohes, gesundes, harmonisches und glückliches neues Jahr 2013. Dies wünsche ich allen Freunden und Mitgliedern der KSG und möchte an dieser Stelle nicht die vielen helfenden Hände vergessen, die wie so oft dafür gesorgt haben, dass auch dieses Silvester 2012 in unserem Bootshaus für viele einen krönenden Jahresabschluss darstellte. Hierfür nochmals Danke !!! Allen, auf der Mitgliederversammlung Dez. 2012, neu gewählten Vorstandsmitgliedern( gilt natürlich auch für die alten Hasen) wünsche ich für ihre Arbeit viele inovative Ideen, Geduld, Nervenstärke und vor allem viel viel Unterstützung. In diesem Sinne ... auf ein spannendes 2013. Eure Tine

168Vanessa 27.12.2012 22:05

echt tolle fotos sind auf der internetseite, aber irgendwie vermisse ich die von 14. internationalen weserdrachensup. gab es da keine fotos?

167Verena 12.11.2012 12:53

Der 1. Drachenboot Indoor-Cup in Nettebad war einfach super! Ein riesen Dankeschön an Achim und an das gesamte Team der KSG Minden, für die super Organisation des Events! Ihr seit einfach spitze! Freue mich schon auf den nächsten Indoor-Cup 2013 in Minden und vielleicht auf den 2. Indoor-Cup im Nettebad. Schöne Grüße aus Bad Essen

166Arno 12.11.2012 09:05 - Website: http://www.teamostfriesland.de

Gruß nach Minden, "Indoor cup Nettebad". Klasse organisiert,(gute Umlenkrollen)tolles Event, wir freuen uns auf 2013 in Minden. "Team Ostfrieland"

165zicke 09.11.2012 09:21

Halli hallo, das diesjährige Drachenbootrennen war einfach spitze. Wann findet es denn nächstes Jahr statt, sind Termine schon bekannt ?

164SABINE STOCK 05.11.2012 21:12

Hallo zusammen, wir Twenty´s möchten uns für eine rundum gelungene saison 2012 bei allen vom KSG bedanken....wir gehen jetzt ins Winterlager um neue Kräfte für 2013 zu sammeln... danke auch an Hartmut und Klaus für immer frischen Kaffee und Brötchen....freuen uns auf die Silvesterparty mit euch... Liebe Grüsse Bine ( CO-TCnette bei den Twenty´s)

163Jana 08.10.2012 19:18

Hi All! Kleiner Gruss von der "grünen" Insel. So viel Wasser hier und doch keine Drachenboote... gesichtet bisher. Gruß Jana

162Anaconda 02.10.2012 07:12

Hallo, wirklich eine gelungene Veranstaltung... die Wesermeile 2012. Gruß Anaconda von den Schwenker Dragon Hunter

161Arno Hamel 30.09.2012 11:13 - Website: http://www.teamostfriesland.de

Hallo Minden, Gruß vom Team Ostfriesland tolle Veranstaltung, wir sehen uns 2013 Merkt euch schon mal das erste Wochenende im Juni 2013 Sportfuncup mit 200 m und 2000 m Srecken "Rennen am Emsdeich" mfg Arno Hamel