KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #5 im Wort 'Wolke'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

140Tine Niewöhner 31.12.2011 13:20

Natürlich wenn's mal wieder schnell gehen muss.:-) Es ist ein super dickes Dankeschön gemeint !!!

139Tine Niewöhner 31.12.2011 13:13

Auf ins Jahr 2012!!! Viel Glück und Gesundheit wünschen Euch Tine & Uwe Einen super dickes Dankschön an Alle, die mir in 2011 immer sofort mit Rat & Tat zur Seite standen und keine Arbeit gescheut haben. Für 2012 wünsche ich uns allen: etwas mehr Ruhe, mehr Toleranz im Umgang mit anderen Menschen, ein harmonisches Miteinander, weniger Egoismus und weiterhin viel Spaß an unserem Vereinsleben. Wir sehn uns 2012 :-))

138Wilkening Günter 31.12.2011 10:30 - Website: http://poesie-des-herzens.jimdo.com

Hallo, Sie haben eine sehr schöne Seite und ich wünsche Ihnen allen für das Jahr 2012 viel Glück, Erfolg. Vieles was wir uns wünschen möge in Erfüllung gehen oder sollten wir ermöglichen und dem Leben eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen G. Wikening, Minden

137Heinz Valentin 25.12.2011 10:22

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Euren tollen Weinhnachtsbrunch, es war sehr lecker...! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! P. S. ich möchte allen noch einmal danken, die mich in der Vergangenheit bei meiner Arbeit und meinen Aufgaben unterstützt haben. Ich weiss, dass das nicht immer selbstverständlich ist...! Na dann auf ein Neues in 2012! Gruß Heinz

136Schwenker Dragon Hunter 15.12.2011 13:52

Nun ist es Zeit, ein wenig Ruhe zu finden, durchzuatmen und wieder neue Kräfte zu sammeln. Zeit aber auch, um sich bei allen fleißigen Helfern und Vereinsmitgliedern für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen, dass Ihr uns entgegen gebracht habt,sehr herzlich zu bedanken. Dies trifft auch auf alle Teammitglieder zu, die uns im Laufe einer Drachenbootsaison begegnet sind. Ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch und Euren Familien... im Namen der Schwenker Dragon Hunter... deren Teamcaptain Anaconda

135Vatti 11.12.2011 18:05 - Website: http://abbreddragons.ab.funpic.de/abbreddragons/

Wir die, ABB RED DRAGONS wollen uns einmal für das tolle Jahr 2011, bei euch allen recht herzlich bedanken.

134Thomas Schmidt 13.11.2011 16:27

Hey ihr seit ein tolles Taem und macht die Arbeit echt Super und ein FETTEN gruß an Achim Riemekasten Euer Thomas

133Ludwig 01.11.2011 08:15 - Website: http://www.sannworld.com/

Hallo liebes Weserdrachen Cup Team, ich hatte einmal das Vergnügen in einem euer Drachenbote mitzufahren. Ich muss sagen, es ist ein unvergessliches Ereignis. Macht weiter so, tolle Arbeit :)

132Martin 25.10.2011 14:22 - Website: http://www.raetselverzeichnis.de

Schöne Homepage habt ihr! Bin bei der suche nach "tauziehen" auf eure seite gestoßen :) Lg

131Jana 16.10.2011 23:16

Viele Gruesse aus Berlin! Beim naechsten Event bin ich hoffentlich wieder live dabei...