KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #5 im Wort 'Blatt'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 195 Einträg(e) im Gästebuch

37SCHWENKER DARGON HUNTER 09.09.2008 09:02

Glückwunsch!! Wir gratulierem dem Youngster-Team der KSG Minden zur erfolgreichen Teilnahme der Deutschen Meisterschaft in Berlin - Grünau. Mit sportlichem Gruss Das komplette Team der SCHWENKER DRAGON HUNTER

36Janta 08.09.2008 19:15 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Hallo nach Minden! War ein schönes WE mit bzw. vor oder hinter euch bei der DM in Berlin. Hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. In Werder erwarte ich spannende Rennen. Über 500m hätten wir gerne eine Revanche...! Bis dann! Janta, der Coach von der Waterkant in Rostock

35Sebastian Eschment 08.09.2008 16:15 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Hallo KSG - Youngster noch mal Herzlichen Glückwünsch zu den beiden Pokalen die Ihr aus Berlin mit nach Hause nehmen konntet. Danke für den fairen Wettkampf ( abgesehen von den Harour-Babies), sehen uns dann wohl nächstes WE in Werder. Auf das die besseren gewinnen. lg Sebastian SV-Breitling-Jugend

34Udo Kordas 07.09.2008 18:32

Liebe Leser, da ich es selbst nicht in diese Homepage stellen kann - eine aktuelle Info über das Gästebuch: Soeben (5.9. 16:00)haben wir erfahren, dass unsere KSG - Youngster in Berlin über 500 m den Titel geholt haben. Über 2000 m gab es einen hervorragenden 2. Platz. Hut ab! Euer Udo K.

33Achim Jungmann 07.09.2008 18:07

Hallo KSG viele Grüße aus Dänemark und herzliche Glückwünsche an die Youngsters für die Erfolge bei der DM in Berlin Annette u. Achim

32Ralf Ralle Fischer 31.08.2008 21:28 - Website: http://www.drachenbootulm.de

Hallo KSG,wieder einmal eine gelungene Veranstaltung an der schönen Weser, noch dazu ohne Hochwasser! Wir, vom Team Schwabenpower, waren wieder sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr zum Indoor-Cup wieder. Vielen Dank an alle Guten Geister der KSG und den Organisatoren im Voder- und Hintergrund. Danke und viele Grüße von mir und dem gesamten Team aus dem fernen Ulm! Ralle

31Minchen 29.08.2008 11:22 - Website: http://www.minchen.de

Hallo und gutenTag Wir von den MINCHEN DRAGONS sagen Danke. Bis auf das Wetter(könnt ihr ja nichts für) war alles super gelaufen. Ich persönlich möchte mich bei allen die uns als Neueinsteiger unterstützt haben danken.Auch allen ehrenamlichen Helfern und Achim gilt dieser Dank.. Wir werden auch im nächsten Jahr dabei sein Mfg. Jens vom MINCHEN

30Karin Thoma 28.08.2008 16:42

Hallo liebe KSG! Da ich selbst schon einiges an Veranstaltungen organisiert habe, auch ehrenamtlich kann ich sagen - Hut ab! vor der Leistung eine wirklich gelungene Veranstaltung mit so vielen Helfern, nicht nur auf die Beine zu stellen und durchzuziehen, sondern auch noch zu gewinnen. Echt Spitze!!! Die Hausdrachen aus Vlotho waren in Minden zum ersten Mal dabei, das war bestimmt nicht das letzte Mal. Lieben Gruß an Achim und sein Team - Karin

29Jana 28.08.2008 01:30

Hallo Achim und alle die, die diesen Cup möglich gemacht haben! Es war eine SEHR gelungenes Wochenende, dafür komme ich gerne wieder im nächsten Jahr aus der fernen Spree Stadt. Besonders freut mich, dass der Ausrichter zum Jubiläum zusätzlich zu einer gelungen Veranstaltung mit einer Medaille glänzen darf.

28Michael Bachmaier 26.08.2008 10:49

Hallo KSG-Minden, die Regatta in Vlotho habt ihr schon Super Organiesiert.Beim 10.Weserdrachencup habt ihr euch noch gesteigert.Weiter so.Ich bedanke mich noch bei allen Helfern, einmalig was ihr bei dem Wetter geleistet habt. Und gratuliere den KSG Allsports zum überragenden Sieg. Schönen Gruß Michael Bachmaier Die Stromschnellen