KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #3 im Wort 'Meer'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 195 Einträg(e) im Gästebuch

16familie hans jürgen gast 12.04.2008 20:04

bin ebenfals auch am drachenboot fahren seit ca, 5 jahren

15Katharina+Maike 11.04.2008 17:16

Der KSG Minden ist der beste Verein den es gibt. Hier gibts imma was zu lachen und ihr habt die geilste Homepage die es gibt.. viel erfolg dem neuen vorstand.. kathi+maike

14Niewöhner, Tine 08.04.2008 17:32

viel Energie, ein dickes Fell, gute Ideen, eine dicke Portion Humor, aber vor allem immer gute Teamarbeit wünsche ich den neuen Vorstandmitgliedern für ihre neuen (sicher nicht leichten) Aufgaben. Toi, toi, toi. Dies gilt natürlich auch für alle engagierten Leute der KSG. Auf eine erfolgreiche Saison.

13Steffen Gronow 04.04.2008 22:21

die seite ist voll cool genau wie die ksg das ist der beste verein in dem ich jetzt war

12Eike+Janina 29.03.2008 12:15

juhu unser 2. Zuhause hat endlich eine Homepage die sich sehen lassen kann =) herzlichen Glückwunsch dazu hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2008 und nich zuviel Hochwasser =) mfg Eike+Janina

11david kankel 20.01.2008 13:57

moin wollt ma hallo sagen habe mal vorn paar jahren arbeitsstunden bei euch gemacht. Mitlerweile geh ich in berlin arbeiten.Danke das ihr so net seit und Leuten wie uns ne chance gebt,auch wen se nicht immer genutzt wird wie bei mir . Macht weiter so und viel erfolg beim nächten rennen.MFG David Kankel

10Frank Rehorst 15.01.2008 19:47

Hallo KSG-Team, aus meiner sicht als Moderator und BKV-Vorsitzender war das eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten und bei der ich nur fröhliche Gesichtergesehen habe. Der Zeitplan stimmte auch und ich möchte mich bei allen Organisatoren, Helfern und teilnehmern bedanken, dass ihr mir die Moderation so leicht gemacht habt. Auch vielen Dank an die Promis, die den Weg am frühen Samstag ins Melittabad gefunden haben. Lediglich die Arkustik war vielleicht nicht immer bestens. Deshalb hat man vielleicht nicht alle meine ansagen und Kommentare überall verstehen können. und deshalb ist vielleicht auch nicht überall gehört worden, dass ich auch die Blackmoor-Dragons bei der Siegerehrung aufgerufen habe. Denn Pokal und Urkunde waren ja auf der Brücke vorhanden. Aberr ich schlage vor, wenn ihr beim Weserdrachencup dabei seid, machen wir ein schönes Interview - wenn nicht, dann beim nächsten Indoorcup. Bis dahin sportliche Grüße

9Pultke, Stefan 15.01.2008 08:05

Hallo, einen herzlichen Dank an den Veranstalter und dessen Helfer, die diesen 4. Mindener Indoor-Cup 2008 mit ihrer Unterstützung ermöglicht haben. Würde es hier einen Pokal gegeben hätte jeder einen bekommen müssen. Wir finden das hier eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt wurde. Auch einen Dank an alle beteiligten Teams im sportlichem Miteinander. Mit sportlichem Gruss Anaconda - Teamcaptain der SCHWENKER DRAGON HUNTER

8Dirk 14.01.2008 14:47

Hallo Achim Entschuldigung angenommen. Ich war halt im ersten Augenblick ziemlich enttäuscht nicht mal in der Wertung aufzutauchen. Vielleicht war es auch etwas unglücklich mit 33 Mannschaften und das aus unserer Gruppe der Letzte nach der Vorrunde ausscheiden musste. Und wenn man dann noch nicht einmal erwähnt wird ist die Enttäuschung noch grösser. Aber Schwamm drüber und nächstes Jahr ein neuer Versuch. Gruß Dirk

7KSG Minden 14.01.2008 12:34

Hallo Dirk, hallo Blackmoor-Dragons wir entschuldigen uns hiermit offiziell für die fehlende Wertung eures Teams. Bitte seht dieses nicht als Unsportlichkeit an sondern bitte als EDV Wertungsfehler. Zur kleinen Beruhigung, euer Pokal und eure Urkunde liegen im Bootshaus. Darüberhinaus seid ihr nicht letzter geworden sondern ihr habt Platz 30 eingefahren, da 3 Teams vorzeitig die Regatta abgebrochen haben. Vielleicht hättet ihr mich kurz bei Siegerehrung ansprechen können aber nichts destotrotz nocheinmal SORRY!! Gruß Achim Riemekasten