KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #4 im Wort 'Igel'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 198 Einträg(e) im Gästebuch

19Björn Kempa 25.04.2008 18:02

Hallo Leute bzw. Vorstand. Finde es ja gut, dass es einen neuen Vorstand gibt, aber wieso wurden nicht alle Leute zur Versammlung eingeladen? Ich wusste rein gar nichts von der Jahreshauptversammlung. Und nicht wundern, das dieser Text jetzt im Gästebuch steht...der steht hier nur, weil ich auf meine Email an den Vorstand keine Antwort bekommen habe... LG Björn

18Detlef Müller 19.04.2008 12:55 - Website: http://www.fotos.malzminden.de

Hallo, ... lange hat's gedauert, aber jetzt sind die Bilder von Langestrecke und Wesermeile 2007 online. ....... www.fotos.malzminden.de

17familie reinhard gast 12.04.2008 20:11

mein verrückter bruder hat mich damit hingeschleppt.erst hatte ich kein bock,dannn wars absolut cooooool!!!!!!!!!bin seit 5 jahren dabei.ganze familie

16familie hans jürgen gast 12.04.2008 20:04

bin ebenfals auch am drachenboot fahren seit ca, 5 jahren

15Katharina+Maike 11.04.2008 17:16

Der KSG Minden ist der beste Verein den es gibt. Hier gibts imma was zu lachen und ihr habt die geilste Homepage die es gibt.. viel erfolg dem neuen vorstand.. kathi+maike

14Niewöhner, Tine 08.04.2008 17:32

viel Energie, ein dickes Fell, gute Ideen, eine dicke Portion Humor, aber vor allem immer gute Teamarbeit wünsche ich den neuen Vorstandmitgliedern für ihre neuen (sicher nicht leichten) Aufgaben. Toi, toi, toi. Dies gilt natürlich auch für alle engagierten Leute der KSG. Auf eine erfolgreiche Saison.

13Steffen Gronow 04.04.2008 22:21

die seite ist voll cool genau wie die ksg das ist der beste verein in dem ich jetzt war

12Eike+Janina 29.03.2008 12:15

juhu unser 2. Zuhause hat endlich eine Homepage die sich sehen lassen kann =) herzlichen Glückwunsch dazu hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2008 und nich zuviel Hochwasser =) mfg Eike+Janina

11david kankel 20.01.2008 13:57

moin wollt ma hallo sagen habe mal vorn paar jahren arbeitsstunden bei euch gemacht. Mitlerweile geh ich in berlin arbeiten.Danke das ihr so net seit und Leuten wie uns ne chance gebt,auch wen se nicht immer genutzt wird wie bei mir . Macht weiter so und viel erfolg beim nächten rennen.MFG David Kankel

10Frank Rehorst 15.01.2008 19:47

Hallo KSG-Team, aus meiner sicht als Moderator und BKV-Vorsitzender war das eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten und bei der ich nur fröhliche Gesichtergesehen habe. Der Zeitplan stimmte auch und ich möchte mich bei allen Organisatoren, Helfern und teilnehmern bedanken, dass ihr mir die Moderation so leicht gemacht habt. Auch vielen Dank an die Promis, die den Weg am frühen Samstag ins Melittabad gefunden haben. Lediglich die Arkustik war vielleicht nicht immer bestens. Deshalb hat man vielleicht nicht alle meine ansagen und Kommentare überall verstehen können. und deshalb ist vielleicht auch nicht überall gehört worden, dass ich auch die Blackmoor-Dragons bei der Siegerehrung aufgerufen habe. Denn Pokal und Urkunde waren ja auf der Brücke vorhanden. Aberr ich schlage vor, wenn ihr beim Weserdrachencup dabei seid, machen wir ein schönes Interview - wenn nicht, dann beim nächsten Indoorcup. Bis dahin sportliche Grüße