KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #4 im Wort 'Wolke'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

160Mister 08.09.2012 13:21

Hallo, ich wollte frage wo ich Bilder von dem diesjährigen Weserdrachen Cup finden... In der Bildergalarie ist sonst immer alles eingefügt wurden nur diesesmal finde ich leider nichts... Danke im Voraus

159Meißen Grisus - Dirk 04.09.2012 10:01

Hallo KSG-Vorstand & Helfer! Das Drachenboot-Team der "Meißen Grisus" möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim Verein für eine schöne Saison 2012 bedanken!!! Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Offiziellen & Helfern des WDCs, die wieder eine schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!!! Auf diesem Wege ein donnerndes, dreifaches "Meißen Grisus" und bis 2'13 :-)

158Marcus Mannchen 08.08.2012 18:31 - Website: http://www.die-kabel-sklaven.de

Endlich ist es soweit. Die Kabel-Sklaven haben eine Internet-Seite. Schaut sie euch mal an. www.die-kabel-sklaven.de bis dann der, 1.Vorsitzende

157Janta 07.08.2012 22:43 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Hallo Minden, Hallo Steffen! Habe in unserem Gästebuch gelesen, dass ihr ein Team für Hamburg habt. Noch habe ich euch in der Liste nicht gefunden. Wäre sehr schön!!! Grüße aus dem Osten! ;-) Janta

156"King" Jens 24.07.2012 23:15

Hallo Ihr Achims und alle anderen, wir sind sehr stolz und froh, dass Ihr erneut Euren Urlaub in Bad Essen verbracht habt. Wir waren "Reif für die Insel" und haben, gemeinsam mit Euch, alles gegeben, um viel Spaß zu haben. Ich finde, das hat supergut geklappt ! CU next Year ! Viele Grüße Jens ("Heute ein König")

155Jörg NVDI 25.06.2012 16:34

Vielen Dank, dass Ihr uns allen wieder so ein schönes Rennwochenende auf der Weser ermöglicht habt. Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Vlotho senden die Neptun Valdorf Dragons I

154Vatti 21.06.2012 21:43 - Website: http://abbreddragons.ab.funpic.de/abbreddragons/index2.php

Nachdem auch die ABB RED DRAGONS wieder ihre kompletten Lebensgeister zurückgewonnen haben, möchten auch wir uns bei Euch für den tollen WDC bedanken. " Ihr macht einen tollen Job "

153Anaconda 20.06.2012 06:47

Hallo, die W. Schwenker GmbH & Co. KG und das Team der Schwenker Dragon Hunter, bedanken sich allen Personen, die zu der gelungenen Veranstaltung, des WDC 2012 beigetragen haben. Dieser Dank, geht natürlich auch an alle beteiligten Teams, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben.

152Uwe 19.06.2012 11:22 - Website: http://www.krk-blue-eagles.de

Hallo KSG, auch von den Blue Eagles kommt ein dickes Dankeschön an euch und alle Helfer die diese schöne Veranstaltung möglich gemacht haben. Uwe

151Martina 19.06.2012 09:23

Hallo, auch die Rail Dragons möchten sich beim KSG und allen, die sich sonst noch beteiligt haben, herzlich bedanken. Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung. Liebe Grüße...bis bald mal!!