KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #4 im Wort 'Blatt'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

150die Fenzie´s 18.06.2012 17:32 - Website: http://www.twenty-1-for-fun.de

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams beim KSG ( beim Orga-Team, bei den Steuermänner und -frauen und den vielen anderen am Steg und ...und... und...)für die Ausrichtung des WDC herzlich bedanken. Es war wieder eine sehr schöne gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, spannenden Rennen und sehr netten Begegnungen. sportliche Grüße die vier Fenzie´s von den Twenty´´s

149Jana 17.06.2012 16:28

Hallo, ich hoffe, dass es einen grossartigen WDC 2012 gab! Leider ohne mich, aber beim naechsten bin ich wieder dabei! Viele Gruesse von der "gruenen" Insel

148Anaconda 12.06.2012 07:18

Hallo, das Team der Schwenker Dragon Hunter wünscht allen beim WDC Minden 2012 beteiligten Teams, eine tolle Regatta, und spannende Rennen. Aber noch wichtiger ist der Dank an alle Beteiligten, die solch eine Regatta erst ermöglichen. Denn ohne deren Hilfe wäre solch eine Regatta nicht "Leistbar" Mit sportlichem Gruss und einem Herzlchen Dank Anaconda

147KANU AG Porta 06.06.2012 20:57

Vielen Dank für die tolle Bezirksmeisterschaft...Wir haben große Lust auch weiterhin Kanu zu fahren :-) Die Portaner Kanuten

146simone 11.04.2012 15:00

Hallo Leute, vielen Dank für die drei tollen Tage, die Ihr unserer Tochter Laura R. bereitet habt. Laura hatte riesigen Spaß und freut sich schon auf die nächsten Ferienspiele! Besonderen Gruß an Patrik und alle lieben Helfer. Liebe Grüße von Laura, Max und Eltern

145Bielefeld Stadtportal 07.03.2012 18:51 - Website: http://www.umkreis-bielefeld.de

Guten Tag, wir sind durch Zufall hier gelandet und lassen freundliche Grüße aus Bielefeld zurück.

144Lykantroph 27.01.2012 01:02

Hallo KSG, habt echt ne top seite haben uns schon lange nicht mehr gesehen aber am Samstag bin ich dabei allerdings mit roter hose und rot/gelbe Jacke vllt findet ihr mich. Bis Samstag Gruß Franjo

143Factory4Dance 02.01.2012 17:36 - Website: http://www.factory4dance.de

Hallo KSG, auch ich wollte mich noch einmal für die super Stimmung auf der Silvesterparty bedanken. Mittlerweile gehört diese Party schon zur Tradition :-) Viele Grüße, Henric

142Twenty-1-for-fun 02.01.2012 11:35 - Website: http://www.twenty-1-for-fun.de

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Es war wieder eine schöne und gelungene Silvester-Party. Wir hatten unglaublich viel Spaß. Vielen Dank auch an all diejenigen die Stimmung gemacht und mitgetragen haben, das ist für jede Party unerlässlich. Wir haben die gesamte Saison bei Euch und mit Euch sehr genossen und freuen uns auf alles was da noch kommt! In diesem Sinne, die Twentys sind immer für einen Spaß zu haben ;-)

141Mrosowski 01.01.2012 22:02

Hallo,haben bei Euch zu 1sten mal Sylvester gefeiert.Bei allen Organisatoren und Helfer ein großes dankeschön.Hat alles super gapasst