KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #3 im Wort 'Reh'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

130Wolfgang Reichel 14.10.2011 19:00 - Website: http://www.mindener-tafel.de

Im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mindener Tafel e.V.-St. Martin und deren Gäste möchte ich mich ganz herzlich für das rundrum gelungene Sommerfest bedanken.Besonders für "unsere" Kinder war es ein aufregendes und tolles Erlebnis, Boot fahren zu dürfen und das Wasser "hautnah" zu erleben. Ein besonderer Dank gilt den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern der KSG und dem engagierten Organisator. Viele liebe Grüße Wolfgang Reichel

127Henric - Factory4Dance 08.10.2011 07:55 - Website: http://www.factory4dance.de

Silvester rückt immer näher, ich freue mich jetzt schon wieder auf eine super Party mit EUCH!

126Jane 05.10.2011 23:03 - Website: http://www.bremendraggstars.de/

Hallo zusammen, die Bremen Draggstars bedanken sich für eine tolle Veranstaltung letztes Wochenende. Der Wesermeilen-Cup ist wirklich eine großartige Herausforderung auf der Langstrecke und hat bei so strahlendem Sonnenschein und dank der guten Organisation super viel Spaß gemacht. Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder und können euch hoffentlich auch bei uns im September zum 9. Bremer Drachenboot-Cup begrüßen!!

125Jens 09.08.2011 22:07 - Website: http://Www.bluesmobil.info

Hallo KSG, ein ganz großes DANKESCHÖN von Bad Essen nach Minden !!! Das war -mal wieder- eine tolle Veranstaltung ! Bis zum nächsten Jahr & viele Grüße vom Moderator Jens aus Bad Essen (... unterwegs im Auftrag des Herrn ...!)

124Reiseagentur Minden 29.07.2011 08:03 - Website: http://www.sannworld.com/

Hallo liebes KSG-Team-Minden, eine tolle Webseite habt ihr auf die Beine gestellt. Wenn mal wieder Zeit da ist, schaue ich auch wieder mehr vorbei :) Beste Grüße und weiter so!

123Anaconda 19.07.2011 14:19

Hallo, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten des WDC 2011. Gruß,Anaconda von den Schwenker Dragon Hunter.

122Uwe 12.07.2011 13:29 - Website: http://www.krk-blue-eagles.de

Dem Dank für die Durchführung des Weserdrachencups können wir uns nur anschliessen. Er ist aus Minden ja gar nicht mehr wegzudenken. Wieder einmal war es ein super Wochenende an der Weser und Werbung für unsere Stadt. Viele Grüße, Uwe von den Blue Eagles

121Volker Krusche 11.07.2011 17:05

Ich möchte mich, auch im Namen meines Teams, der Rathaus-Drachen, auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Euch allen bedanken, dass wir diese tolle Veranstaltung auf und an der Weser haben aktiv miterleben dürfen. Die 13. Auflage des Weserdrachen-Cups war aus meiner Sicht eine sehr gelungene. Wir jedenfalls waren nicht nur mit unseren sportlichen Leistungen zufrieden, sondern haben insbesondere auch die tolle Atmosphäre im gesamten Bereich rund um das KSG-Bootshaus genossen. Einmal mehr ist es Euch gelungen eine Top-Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die Minden als Stadt des Wassersports, aber auch der Kurzweil an der Weser, nachhaltig etabliert. Ich bin froh, dass Ihr Euch trotz der für einen privaten Veranstalter in der heutigen Zeit nicht mehr zu schulternden Auflagen seitens der Verwaltung dazu entschlossen habt, den Cup im Sinne der Sportler nicht ausfallen zu lassen. Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken. Ich weiß in meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins „Minden wehrt sich“ natürlich nur zu genau, was in diesem Jahr hier in unserer ansonsten so schönen Heimatstadt abgeht. Mit der „Nacht im Fort C“ wurde bereits eine Veranstaltung abgesagt, weil die Auflagen nicht mehr zu erfüllen waren. Aber selbst wenn man mit Riesen-Klimmzügen die Forderungen, z.B. im Bereich Sicherheit und Lärmschutz, erfüllt, läuft man Gefahr, dass man seinen Event aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht mehr stemmen kann. Hier gilt es zukünftig anzusetzen und die Verwaltung aufzufordern, gemeinsam mit den Veranstaltern daran zu arbeiten, dass uns Events wie der Weserdrachen-Cup erhalten bleiben. Sich aber als Ersatz-Polizei aufzuführen und von vornherein alles kategorisch mit einem „Nein“ zu belegen, wird auf Dauer dazu führen, dass genau diese Staatsdiener ein lebens- und liebenswertes Minden in naher Zukunft auf dem Gewissen haben. Dann kann nämlich keine ehrenamtlich tätige Gruppe mehr veranstalten. In diesem Sinne wünsche ich Euch die Kraft, im Sinne der Mindenerinnen und Mindener zu agieren und uns das zu erhalten, was uns am Herzen liegt. Euer Volker Krusche

120Björni ;-) 08.07.2011 21:30

Hallo liebe KSG`ler! Leider kann ich dieses Jahr nicht beim Cup dabei sein, aber ich wünsche euch viel Erfolg! Ich weiß, ihr könnt das... konntet ja schon 12 mal üben *g* Liebste grüße aus Hamburg, vor allem an Achim, meine Kugel ;-) Björn

119Dirk und Martina Fenzau 06.07.2011 19:15 - Website: http://www.twenty-1-for-fun.de

Hallo an alle fleißigen Helfer die den diesjährigen WDC vorbereiten! Wir freuen uns sehr auf diese tolle Veranstaltung!!! Wir finden es einfach nur klasse das ihr Eure Zeit dafür opfert, schon im Vorfeld ein ganz dickes Danke!!! Viele Liebe Grüße die Twenty´s