KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #1 im Wort 'Kuchen'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

118die Fenzie´s 07.05.2011 21:48 - Website: http://www.twenty-1-for-fun.de

Wir sagen vielen Dank für diese kleine aber feine Veranstaltung. Es war eine super Stimmung unter den Teams und hat uns viel Spaß gemacht. Danke die Twenty´s

117Captain 17.02.2011 11:45 - Website: http://Baustelle

Hallo liebe Drachenfreunde des KSG! Wiedermal möchten wir uns für einen erstklassigen Tag bedanken. Großen Dank an das Team des KSG, all seinen Organisatoren und Helfern. Wie auch im Vorjahr sind wir höchst zufrieden und können wiedermal auf einen erfolgreichen und spaßbringenden Tag zurückblicken. Für das nächste Jahr werden wir vielleicht auch mal vorher trainieren, damit auch wir mal die "Top-Ten" erreichen. :o) Bis zum nächsten Jahr! Sportliche Grüße an ALLE von den California Dragons aus Bergkamen/Rünthe

116Uwe 14.02.2011 20:08 - Website: http://www.krk-blue-eagles.de

Hallo liebe KSG, die Blue Eagles bedanken sich für einen tollen Tag im Melittabad bei allen Helfern, dem Orga-Team und natürlich auch allen Mannschaften, die den 7. Indoor-Cup wieder zu einem super Erlebnis gemacht haben. Einfach klasse!

115Arno Hamel 14.02.2011 13:47 - Website: http://www.diehochprozentigen.de

Hallo nach Minden, Ein großes Lob an das Orgateam,der Ablauf war einfach Klasse.Wir haben starke Manschaften gesehen und sind über unseren 5. Platz stolz.Wir hatten einen aufregenden Tag und freuen uns aufs nächste Jahr. Gruß Arno Hamel von den Hochprozentigen. PS. Wir haben jetzt eine neue homepage unter www.diehochprozentigen.de

114Carsten F. 13.02.2011 18:58 - Website: http://www.dragonboatclub.de

Ahoi KSG Teams, war mal wieder toller Spass und Sport im Schwimm- und Planschbecken des Melittabades. 6 mal haben wir alles gegeben und sind unter den TOP Ten gelandet. Tolle Leistungen aller Sportler und des Orgateams. Wir sehen uns in Borken am 22. Mai 2011 ... Meet and Beat the Blue Dragons vom Dragonboat-Club Borken. Gruss vom alten Mann am See.

113Jerry Kenbeek 13.02.2011 17:10

Die Dutch Dragons wollen sich auch in diesem Jahr recht herzlich Danken für die super Orga mit alles drum und dran. Top organisiert, Unterkunft bei Uwe perfekt und das Essen, Party und insbesondere eure Gastfreundschaft ist schwer zu übertreffen. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

112KSG-Vorstand 13.02.2011 14:57

Allen Helferinnen und Helfern ein "Herzliches Dankeschön" für die Unterstützung bei unserem 7.Mindener Drachenboot-Indoor-Cup 2011 Der Vorstand

111Dirk und Martina 03.01.2011 17:26 - Website: http://www.twenty-1-for-fun.de

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen fleißigen und unermüdlichen Helfer der wirklich sehr gelungenen Silvester-Party. Wir hatten viel Spaß bis in die frühen Morgenstunden. Das war ein wirklich gelungener Start in das Jahr 2011. Liebe Grüße Dirk und Martina Fenzau

110Jutta 02.01.2011 10:40

Frohes Jahr Euch allen: Einen besonderen Dank geht an die Leute und Helfer die so eine Party erst möglich machen. DANKE SCHÖN:)))

109Henric v.d. Heyde 01.01.2011 18:05

Hallo KSG, ich wollte mich noch einmal für die super Silvester - Party bedanken !!! Euer Silvester - DJ Henric