KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #1 im Wort 'Haus'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 231 Einträg(e) im Gästebuch

238Elisa 08.08.2018 18:50 - Website: http://https://geschenkideen.boutique/

Wir waren letztes Wochenende in Minden und haben uns etwas in diese wunderschöne Gegend mit dem See verliebt. Kommen gerne wieder!

237Marius 01.08.2018 07:14 - Website: http://einhorn-universum.de

Eine superschöne Gegend. Wir waren früher oft mit unserem Vater da, weil wir in der Nähe gewohnt haben - und so manches Mal auch auf dem Wasser. Vielleicht demnächst einmal wieder mit einem Kurzurlaub. =) Übrigens absolut großartig, dass Kanu fahren auch in der Schule angeboten wird. Hätte ich supergerne gehabt und wünsche ich mir später für meine eigenen Kinder.

236Marius 01.08.2018 07:11 - Website: http://https://einhorn-universum.de

Eine superschöne Gegend. Wir waren früher oft mit unserem Vater da, weil wir in der Nähe gewohnt haben - und so manches Mal auch auf dem Wasser. Vielleicht demnächst einmal wieder mit einem Kurzurlaub. =) Übrigens absolut großartig, dass Kanu fahren auch in der Schule angeboten wird. Hätte ich supergerne gehabt und wünsche ich mir später für meine eigenen Kinder.

235Sebastian 22.06.2018 22:37 - Website: http://https://wasserspielzeuge.com

Mit dem Kanu auf der Weser... Wir haben schon so manche schöne Tour auf der Weser gedreht. Schöne Grüße nach Minden. :)

234Anaconda 21.06.2018 07:58 - Website: http://www.schwenker.de

Hallo, am Freitag, den 22.06.2018 beginnt er wieder, der Mindener Weserdrachen-Cup. Den Anfang am Freitag machen die Schulmannschaften. Am Samstag und Sonntag folgen dann die Drachenbootteams im Bereich Fun-Fun und Fun-Sport.Jedoch, das noch größere Ereignis ist, das der sogenannte WDC-Minden nun mehr sein 20jähriges Bestehen erreicht hat. Das bedeutet für alle Beteiligten, die in diesen 20 Jahren den Mindener Weserdrachen-Cup organisiert haben, bzw. zur Zeit wieder organisieren, eine enorme menschliche Leistung auf freiwilliger Basis bis zum heutigen Tage erbracht haben! Da man an aber dieser Stelle, nicht so viele Personen namentlich aufführen kann, die solch eine Veranstaltung über einen Zeitraum von 20 Jahren am Leben erhalten, möchte ich stellvertretend für alle Personen, einen Namen aufführen... Danke Loni!! Herzlichen Glückwusch und ein dickes Dankeschön an alle Menschen, die, diese 20 Jahre Mindener Weserdrachen-Cup auf die sogenannten Beine gestellt haben. Mit herzlichem und sportlichem Gruß Anaconda von den Schwenker Dragon Hunter

233Randolf 17.06.2018 14:28 - Website: http://schulrucksack-ratgeber.de

Guten Tag, auf der Suche nach einemKanuverein für den Sohn hier gelandet, leider etwas zu weit weg. Grüße aus Bielefeld, Randolf

232Dirk W 22.02.2018 03:50 - Website: http://https://dirkpeterwerner.wixsite.com/mysite/blog/star-wars-drohne-von-propel

Als Kinder waren wir unzertrennlich mit dem Wasser verbunden, egal ob Kanu paddeln, mit dem Ruderboot raus oder einfach nur bei uns zur kleinen Insel schwimmen, irgendwas haben wir immer im Wasser getrieben. Schön das ihr hier noch mehr Menschen zum Breitensport animieren wollt, viel Glück damit!

231Klaus M 07.12.2017 04:44 - Website: http://www.blutdruckmessgeraete.kaufen/

Schade das die Jugend von heute kaum noch Lust auf Breitensport hat und sich auch sonst kaum noch sportlich betätigt. Ich sehe an meinen Enkeln das diese nur noch vorm Comupter hocken und sich immer weniger bewegen

230Fabian S. 21.11.2017 10:03 - Website: http://www.synatix.com

Sehr schöner Verein. Wir, die Synatix haben derzeit ein Spenden Topf zu verteilen. Wir würen uns freuen wenn jemand vom Vorstand Kontakt zu uns aufnimmt.

229Fabian S. 21.11.2017 09:57 - Website: http://https://www.synatix.com/

Sehr schöner Verein. Wir, die Synatix haben derzeit ein Spenden Topf zu verteilen. Wir würen uns freuen wenn jemand vom Vorstand Kontakt zu uns aufnimmt.