KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #3 im Wort 'Igel'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

76Alexander Drechsel 04.09.2009 13:37 - Website: http://dak.de

Liebe KSG-Freunde, der 11. Weserdrachen-Cup war für uns als Unternehmen eine Super Sache, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. Qualität und Management der Veranstaltung waren hervorragend. Ein dickes Lob den Organisatoren und dem Wettergott. Das wir nebenher auch mit einer eigenen DAK-Mannschaft, den DAK Health Dragons,starten konnten, hat die ganze Sache mehr als abgerundet. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

75Michael Tiefuhr 04.09.2009 11:17

Wäre recht interessant, wenn für den 11. Mindener Weserdrachen-Cup die Ergebnisse + die Zeiten der Vorläufe dargestellt werden könnten. Dürfte ja kein Problem sein!? Mit Hoffen auf eine kurzfristige Reaktion & Danke dafür :)

74Battermann 24.08.2009 14:08 - Website: http://battermann.istcool.de

Hallo liebe KSG, der WDC war mal wieder super, wir hatten viel Spaß :-) :-) Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke an des gesamte ORGA-Team macht weiter so! Viele Grüße von Bäckerei Battermann

73Astrid 23.08.2009 21:52 - Website: http://www.underwaterdragons.de

Nach ein paar Jahren Pause war es toll wieder bei Euch zu Gast zu sein. Um so mehr freuen wir uns, den begehrten Wanderpokal ein Jahr bei uns "wohnen" zu lassen. Werden gut auf ihn auspassen. Es war ein tolles Wochenende! Viele Grüße aus Berne

72isa foxhound 23.08.2009 16:47 - Website: http://isa-minden--porta-special-force-group

Hallo,KSG, wir wollten uns für das großartige event bedanken und das wir teilnehmen durften.Das Team würde sich freuen im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfte.Alle im Team fanden es absolut suuuuuuper.Mit freundlichem Gruß isa team foxhaound

71dieter 20.07.2009 23:13 - Website: http://www.foto-dieter.de

Wir sind wieder heile zuhause angekommen. Die letzten Stunden vor und während der Heimreise forderten noch einmal unseren vollen Einsatz. Mehr dazu im Ungarn-Ticker. Vielen Dank für die Unterstützung und Grüße der Daheimgebliebenen und an die SV-Breitling Jugend für den gelungenen Abend. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Gruß Dieter

70dieter 16.07.2009 17:59 - Website: http://www.foto-dieter.de

Nun packen wir unsere Taschen und schlafen noch einmal aus, bevor es morgen auf die Rückreise geht. Hoffentlich klappt es besser, als auf dem Hinweg. Drückt uns die Daumen. Wir sehen uns am Sonntag zur gewohnten Zeit auf dem Bach. Gruß Dieter

69Janta 15.07.2009 21:42 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Hallo KSG Youngsters! Sind mit unserem Team wieder gut in der Heimat gelandet. Euch nochmals vielen Dank für die Rennen, den Abschlussabend und das sportliche Miteinander in Budapest! Wünsche euch nach hoffentlich erholsamen Tagen in Ungarn eine gute Heimreise. Mit sportlichen Grüßen Janta aus Rostock

68Schwenker Dragon Hunter 13.07.2009 14:25

Hallo geschätztes Team der KSG Youngsters, herzlichen Glückwunsch zur guten Platzierung in Ungarn. Außerdem wünschen wir auch noch ein paar erholsame Tage in Ungarn und kommt gesund wieder. Mit sportlichen Grüssen vom Team der Schwenker Dragon Hunter

67Dieter 12.07.2009 21:44 - Website: http://www.foto-dieter.de

Nun ist es überstanden. Wir haben die Leistung über die drei Tage gehalten und unseren 4. Platz tapfer verteitigt. Es war superanstrengend. Am Freitag war es kalt, am Samstag und Sonntag haben wir in der brüllenden Hitze geschwitzt. Ausführlicher Bericht folgt in Kürze auf dem Liveticker. Jetzt beginnt der gemütliche Teil unserer Reise. Gruß Dieter