KSG
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #1 im Wort 'Blume'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

305Peter Bach jr. 30.09.2022 12:41 - Website: http://https://www.bach-in-wechmar.de/

Hallo KSG, wieder einmal – wie jedes Jahr – haben wir unsere Freunde besucht. Und was war ein Abend-füllendes Thema? Kanufahren natürlich. Mit allen „Begleiterscheinungen“, also reisen, Freundschaften und auch eben: Ihrer Homepage. Dort sollten wir unbedingt vorbeischauen. Und das taten wir. Kompliment! Spannend ist ganz besonders die „3000-Schritte-Seite“ … viele schöne Bilder! 2023 berichten unsere Freunde dann sicherlich wieder firsthand von Neuem. Dann kommen wir wieder zu Besuch … auf Ihre Website auf jeden Fall Also, bis 2023 und herzliche Grüße Peter ( https://www.bach-in-wechmar.de/ )

304crypto tips inside 16.08.2022 04:24 - Website: http://cryptotipsinside.com

CryptoTipsInside Keep you up to date with all the Latest Crypto News, Reviews, NFT Projects & Marketplaces, ICO's and Events from around the world.

303crypto tips inside 13.08.2022 03:18 - Website: http://cryptotipsinside.com

CryptoTipsInside Keep you up to date with all the Latest Crypto News, Reviews, NFT Projects & Marketplaces, ICO's and Events from around the world.

302Tine 13.04.2020 17:55

Frohe Ostern und bleibt alle gesund. Gemeinsam schaffen wir die Krise.

237Tine 24.12.2018 16:32

Friedliche, harmonische und fröhliche Weihnachten, sowie einen glücklichen und gesunden Start ins Jahr 2019 wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden der KSG. Unser Verein lebt von der Vielfalt und dem Teamgeist ... dafür danke an Alle, die mit unermüdlichem ehrenamtlichen Einsatz dieses KSG-Boot auf Kurs halten.

234Anaconda 21.06.2018 07:58 - Website: http://www.schwenker.de

Hallo, am Freitag, den 22.06.2018 beginnt er wieder, der Mindener Weserdrachen-Cup. Den Anfang am Freitag machen die Schulmannschaften. Am Samstag und Sonntag folgen dann die Drachenbootteams im Bereich Fun-Fun und Fun-Sport.Jedoch, das noch größere Ereignis ist, das der sogenannte WDC-Minden nun mehr sein 20jähriges Bestehen erreicht hat. Das bedeutet für alle Beteiligten, die in diesen 20 Jahren den Mindener Weserdrachen-Cup organisiert haben, bzw. zur Zeit wieder organisieren, eine enorme menschliche Leistung auf freiwilliger Basis bis zum heutigen Tage erbracht haben! Da man an aber dieser Stelle, nicht so viele Personen namentlich aufführen kann, die solch eine Veranstaltung über einen Zeitraum von 20 Jahren am Leben erhalten, möchte ich stellvertretend für alle Personen, einen Namen aufführen... Danke Loni!! Herzlichen Glückwusch und ein dickes Dankeschön an alle Menschen, die, diese 20 Jahre Mindener Weserdrachen-Cup auf die sogenannten Beine gestellt haben. Mit herzlichem und sportlichem Gruß Anaconda von den Schwenker Dragon Hunter

228Marko 13.11.2017 15:15 - Website: http://thedavyjones.com

Vielen Dank für die Ausrichtung und Organisation am Wochenende im Nettebad! Wir vom Team Davy Jones´ waren nun schon das zweite Mal dabei und fanden es wieder hervorragend! Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf 2018! Beste Grüße The Davy Jones´

208Factory4Dance 04.01.2017 10:35 - Website: http://www.factory4dance.de

Hallo KSG, die Jubiläumsparty war wieder einmal spitze!!! Vielen Dank noch einmal für eine grandiose Silvesterparty - Stimmung. Es hat mir riesig viel Spass und Laute bereitet bei Euch Musik zu machen!

197Silke Wave Rocker 25.07.2015 21:05

Unglückliche Wetterlage glücklich gemeistert! Vielen Dank wieder einmal an Euch für die Orga, die trotz stürmischer Regatta ihr Lachen nicht verloren hat! Nächstes Jahr sind wir gern im Sonnenschein wieder dabei! Silke KO Captain Wave Rocker Hannover

195Tine 31.12.2014 13:52

Na? Habt ihr alle das Weihnachtsfest, mit vielleicht 2kg schwerer, gut überstanden? Dann kommt Silvester doch wohl gerade recht um sich alles wieder abzutanzen. Ich wünsche Euch allen einen feucht fröhlichen und gesunden Rutsch ins Jahr 2015. Bis dahin last es schön krachen :-) Wir sehn uns im Boot.. wird dann auch wieder höchste Zeit. Eure Tine